You are currently viewing Glas- und Fensterscheiben reinigen

Glas- und Fensterscheiben reinigen

Der ultimative politino-Tipp

Welches Fensterputzmittel ist das Beste? Wir wissen es nicht 🙂
Entscheide du, nachdem du es mit unseren politino-Putzfreunden versucht hast.

Natürlich kann du für Reinigung deiner Fensterscheiben auch den politino-Universalreiniger einsetzen. Ein perfektes Resultat für streifenfreie und glänzende Fensterscheiben erhältst du mit dem Einsatz von politino-Universalreiniger, politino-VIA und politino-LUCIDE.

Du wirst begeistert sein. Anhaltende Sauberkeit mit politino. Überzeuge dich selbst und reinige eine Fensterscheibe mit unserem politino-Universalreiniger und die zweite Scheibe ohne unserem Universalreiniger. Warte ein paar Tage ab schaue dir beide Fenster an.

Mühelos und schnell Glas- und Fensterscheiben reinigen – wie geht’s:

Putzeimer mit lauwarmen Wasser füllen. Einfach mit dem politino-Universalreiniger, die Scheiben in Serpentinen von oben nach unten abfahren und reinigen. Immer wieder den Spezialschwamm im lauwarmen Wasser auswaschen und solange politino-Polierpaste auftragen bis die Scheiben schön mit dem Reinigungsschaum überzogen sind. Jetzt einfach ohne Polierpaste, nur mit sauberen Spezialschwamm grob nachwischen und Glasscheibe von dem Schaum befreien. Halte den politino-VIA griffbereit! Der kommt gleich zum Einsatz um den restlichen Schmutz und Polierpaste von der Scheibe abzunehmen. Der darf auch nebelfeucht sein – wie du möchtest. Hierbei darauf achten, dass keine weiße Paste mehr auf der Scheibe ist.

Nicht mehr lange und du hast gleich wieder den Durchblick 🙂 Final nur noch mit dem politino-LUCIDE abtrocknen und dabei gleichzeitig polieren. Auch hier bitte darauf achten, dass du mit dem politino-LUCIDE NUR EINMAL über die feuchten Stellen an der Glasscheibe wischst! Das reicht aus! Vertraue uns!

Jetzt hast du wieder den Durchblick!

Tipp! Das war die Grundreinigung mit dem politino-Universalreiniger. Für die nächste regelmäßige Reinigung der Fensterscheiben reichen dann nur noch warmes Wasser, politino-VIA und politino-LUCIDE

Wir freuen uns auf dein Feedback!!